† Till The End †
× Blog × Gästebuch × Archive × Über mich × Fotos × Zitate&Weisheiten × Nachdenkliches × Host ×
Heute stehen wir am Abgrund. Und morgen sind wir einen Schritt weiter...

Hmm mache gerade einen sinnlosen eintrag nach dem anderen ^^ aber lösche die demnächst eh mal ^^

Hmm irgendwie gehts mir Gemütsmäßig nicht so gut ...muss endlich was für mein inneres wohlbefinden tun ...
Will wieder zu einem menschen werden den ich auch selber leiden kann..momentan ist das nicht der fall.
habe auch garnicht die kraft und die nerven mich schon wieder zusehr um andere zu kümmern...so leid es mir auch tut....mal sehn was wird...was die zeit bringt

9.11.08 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de