† Till The End †
× Blog × Gästebuch × Archive × Über mich × Fotos × Zitate&Weisheiten × Nachdenkliches × Host ×
memories ...

Heyho

wollte nur mal kurz wieder was bloggen ^^ geb mir ja mühe das es regelmig wird...und da ich ja eh so schnell vergesse ist es ja sogar ganz nützlich muha ^^

Diesen Donnerstag war ich mit ner alten Freundin schwimmen , hat richtig spaß gemacht ^^ auch wenn ich an diesem Tag irgendwie nur Unglück hatte xD
Erst war es total voll an diesem Tag und nochdazu konnte man keine wirklichen Bahnen schwimmen was wir ja eigentlich vorhatten. Naja also sind wir eben quer geschwommen..wenn mal was frei war XD Na jedenfalls schwimmt mir da voll der alte Renter fast in Ausschnitt rein...weil der irgendwie rückwärts wie son umboot angetuckert kam ..konnte mich gerade noch so umdrehen ..Naja und dann später beim umziehn hab ich dann ausversehn das handy von so ner doofen ganz runtergeschmissen ..das lag da so komsich auf der umkleide bank ...das die mir nicht die augen ausgekratzt hatte war alles .

8.11.08 18:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de