† Till The End †
× Blog × Gästebuch × Archive × Über mich × Fotos × Zitate&Weisheiten × Nachdenkliches × Host ×
Hmmm...Some Things change a little...

Heyho ,

 Wollte mal wieder bloggen..ja evtl. eigentlich regelmäßig ^^ vielleicht fange ich mir auch noch nen 2ten Blog mit PW an wo ich allen anderen stuss reinschreibe der hier keinen platz findet...aber glaube dann istes in einem tagebuch besser aufgehoben...by the way ^^ sollte meine alten dringen mal zerschreddern oder verbrennen oder was weiss ich  ^^

 

Soo der Blog Eintrag soll auch hauptsächlich für mich selber sein ...nru damit ich immer wieder daran erinnert werde das ich gerne einiges in meinem leben ändern will...muss.

Eines der unwichtigeren Dinge ...abnehmen...hört sich komsich an..ist aber so xD ...mal ohne witz und ohne das ichrumspinne...ich hab in den letzten 1-2 jahren fast 10 KG (laut waage ) zugenommen und das kanns doch net sein ?! ich meine gut wenn ich in den spiegel schaue fällt mir das selber kaum auf...aber wofür hat man so nette arbeitskollegen die einen ständig darauf hinweisen...oder einen lieben netten freund...der einem im endeffekt auch net wirklich mut macht sondern einem manchmal das gefühl gibt das man es eh net schafft.Hmm So im allgemeinen ..hab ich immer das gefühl..das niemand an einen glaubt...das man ständig runtergemacht wird...oder das man garnichtmehr die möglichkeit hat irgendetwas zu beweisen ..weil man sofort in schubladen gesteckt wird =_= ist irgendwie deprimierend...

Ich möchte mir eigentlich selber beweisen das ich die dinge die ich mir vornheme auch durchziehe..ich hab lange genug rumgeschludert...wenn ich jetzt nicht anfange ...dann wird es wieder nichts. Zum anderen sollte ich erwachsener werden...sollte selbstständiger sein...ich will nicht auf andere angewiesen sein oder mich gar abhängig machen. Leider musste ich ja feststellen das in dieser gesellschaft hilfe ohne gegenleistungen oder verpflichtungen kau mmehr möglich sind...dasd find ich traurig und dann bin ich lieber auf mich selber gestellt .

und zu guter letzt...sollte ich meinen inneren frieden wiederfinden...irgendwie...hab ich das gefühl das ich immer weiter in ein tiefes loch falle...irgendwie komme ich mir so anders vor....hab meine fröhlichkeit verloren..wenn ich zurückdenke..war ich mal ein ganz anderer mensch ..und der will ich eigentlich gerne wieder sein...ausgeglichen..kann doch nicht sein das ich ständig grstresst bin und unzufireden...kann doch nicht sein das es immer regnet ? ...naja sind zumidnest mal ein paar dinge die ich mir vornehme....werde das ganze hier demnächst aber nochmal überarbeiten und ausführlicher beschreiben..und ich muss die olle fragen wie man ein pw einrichtet ^^

 

ahja morgen geh ich mit ner freundin schwimmen...mal sehn ob mir das gut tut...(das es der figur gut tut weiss ich xD ) aber ich meine als ausgleich um stress abzubauen---soll sport ja ganz gut sein..und joggen liegt mir einfach nicht ....naja ach meien ernährung stelle ich auch gerade um...weil ich die letzte zeit so ungesundes zeug in mich reingestopft habe ...nundenn bis demnächst

 

5.11.08 23:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de